sjael-team-Aljets-Fingerle

Lena Fingerle

Prä- und Postnatal Yogalehrerin, Fotografin und begeisterte Yogini

Als mein ständiger Wegbegleiter und Anker hat Yoga mich auch während meiner beiden Schwangerschaften und in der Zeit danach begleitet und gestärkt. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Offenheit, Herzlichkeit, Kreativität und spielerische Freude aus. Neue Perspektiven wagen, sich bewusst auf den Moment einlassen und sich so für die Herausforderungen des Alltags inspirieren lassen.

Schwangerschaft und Mutterschaft verändern uns körperlich, seelisch und geistig auf eine ungeahnte Weise. Yoga bietet uns viele Werkzeuge, um uns durch diese wunderschöne und emotionale, aber auch herausfordernde und chaotische Zeit der Transformation zu begleiten. Im pränatalen Yoga lernen wir, Stärke und Gelassenheit für die Schwangerschaftszeit sowie die Geburt zu entwickeln und dabei gleichermaßen loszulassen. Im postnatalen Yoga bauen wir unsere körperliche Kraft wieder auf und verwöhnen euch mit Ruheinseln und gegenseitiger Unterstützung. In allen Yogaklassen nutzen wir Asana (Yogapositionen), Pranayama (Atemübungen), Berührungen, Meditationen und Musik. Vorerfahrung ist nicht nötig, alle werdenden und frischgebackenen Mamas sind willkommen!

Janna Aljets

Advanced Certified Jivamukti Lehrerin und Referentin für Städtische Mobilität

Ich habe acht Jahre Jivamukti Yoga im Peaceyoga Berlin unterrichtet und praktiziere seit vielen Jahren frühmorgens Ashtanga Yoga. Seit meinen Schwangerschaften hat sich in meiner Yogapraxis eine ganz andere Tiefe entwickelt, weil neue Grenzen und Möglichkeiten entstanden sind.

Montags, 16.30 Uhr Postnatal Yoga – ohne Babies!
Montags, 18.00 Uhr Pränatal Yoga
Anmeldung per Mail: sjael.yoga@gmail.com

sjael-petrol-1

Hebammenpraxis
Coaching
Holistic Bodywork

Schwiebusser Straße 9
10965 Berlin
(Kreuzberg)

© Copyright 2022 Karen Dirks
Design & Website Dörte Matzke