sjael-team-lisa-marie-prechel-big2b

Lisa-Marie Prechel

Schwangerenyoga · Babymassage · Fabel-Kurse · Mother’s Blessing

Ich bin Lisa, Mutter von zwei Töchtern, ausgebildete Kindheits- sowie Heilpädagogin und GfG-Familienbegleiterin. Seit 2019 folge ich meinem Herzensweg und begleite Frauen und Familien rund um das Thema „Eltern werden & Eltern sein“ – auf dem spannenden Weg von der Schwangerschaft und der bevorstehenden Geburt bis hin zu den Herausforderungen, die das erste Lebensjahr mit Baby bereit halten. Dazu biete ich Kurse, Workshops und das besondere Segensritual in der Schwangerschaft, das Mother´s Blessing an.

Hier in den Räumen der Praxis sjæl finden aktuell folgende Angebote statt:
Freitags: 9.30 – 10.30 Uhr Schwangerenyoga (fortlaufend, Einzel, 5er- oder 10-er-Karte, 60 Min.)
Freitags: 10.45 – 11.45 Uhr Babymassage (5 Einheiten à 60 Min.)
Freitags: 12.15 – 13.30 Uhr FABEL-Kurse (8 Einheiten à 75 Min., verlängerbar bis zum Ende des 1. Lebensjahres)
nach Vereinbarung: Mother´s Blessing im Kreise deiner Freundinnen und weiblichen Verwandten, ca. 2–4 Stunden, abhängig von deinen Wünschen.

Für mehr Infos und Buchungen schaue gern auf meine Webseite oder schreibe mir eine Email.
Website: www.deine-ersten-schritte.de/
Email: info@deine-ersten-schritte.de
Telefon: +49 176 782 847 10
Instagram: deine_ersten_schritte
Facebook: deine.ersten.schritte

sjael-petrol-1

Hebammenpraxis
Coaching
Holistic Bodywork

Schwiebusser Straße 9
10965 Berlin
(Kreuzberg)

© Copyright 2022 Karen Dirks
Design & Website Dörte Matzke