Karen Dirks

Hebamme · Yoga · Massage

Über

Karen

Mit der Gründung der Praxis sjael erfüllt sich mein beruflicher Lebenstraum – ich darf und kann alle meine Berufe endlich zusammenbringen. Schön, dass du da bist!

Hebamme

Ich begleite Euch in der Zeit der Schwangerschaft und im Wochenbett, bei allen Fragen und Beschwerden. Meine Geburtsvorbereitungskurse sind mit Wissen und Übungen aus dem Yoga, der Meditation und Achtsamkeitspraxis erweitert und werden so zu einem ganzheitlichen Erlebnis. Die Hebammensprechstunde gibt es speziell für all die Frauen, die keine eigene Hebamme finden konnten – bei uns seid ihr willkommen:

- Unterstützung beim Kinderwunsch

- Vorsorgen

- Hilfe bei Beschwerden

- Wochenbettbetreuung

- Begleitung bei Fehlgeburten und Sternenkindern

- Anthroposophische Medizin

- Moxen bei Beckenendlage

- Hebammensprechstunde

- Beikost-Beratung

- Geburtsvorbereitung

Yoga
Yoga prägt mein Leben seit über 15 Jahren. In meinen Stunden geht es vor allem darum, zu entspannen, für einen Moment alles abzugeben - um so vielleicht einen neuen Blick auf die Dinge zu bekommen. Ich biete Yin Yoga, Restorative Yoga und Yoga Nidra an - für Einzelstunden und private Retreats schreibt mich gerne an. Day Retreats werden über Instagram veröffentlicht. Zur Zeit gibt es keine regelmäßigen Kurse.

Massage
Seit 2015 lerne ich Thai Yoga Massage, erweitert durch Osteothai und Craniosakrale Arbeit. Auch Schwangere und Wöchnerinnen sind herzlich willkommen! Zur Zeit biete ich nur reine craniosacrale Sessions auf der Massageliege an.

Buchungsanfragen über die Kursseiten.

Kontakt und weitere Infos findest du auf meiner persönlichen Webseite oder unter 0176.31444949.