Melina Liebler

Yin Yoga · Vinyasa Yoga · Mantra, Gong & Klang

Über

Melina

Um in unsere Mitte zu kommen, müssen wir in allen Bereichen unseres Lebens ein gesundes Maß finden. Dazu brauchen wir Aktivität (Yang) ebenso wie Entspannung (Yin). Bis ich diese Erkenntnis aktiv umgesetzt und meine Liebe zum Yin Yoga entdeckt habe, hat es einige Zeit gedauert, ist nun aber nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Welche der beiden Energien ein guter Ausgleich für deinen Alltag abbilden, entscheidest du natürlich selbst – jeden Tag aufs Neue!

Du kannst mit mir durch dynamische Vinyasa Klassen fließen, achtsam abgestimmte Yin Sequenzen genießen, laut und leise Mantras chanten oder dich in deine Meditation leiten lassen. Hierbei unterstützen mich mein Harmonium & Gong sowie ätherische Öle.

In meinen Klassen lasse ich meine Erfahrungen aus unterschiedlichen Aus- und Fortbildungen (600h+) in Deutschland und Indien, wie Ashtanga & Vinyasa Yoga, Yin Yoga, (Trauma)Sensibles Yoga, Personal Yoga, Massagetechniken, mehrere Philosophiekurse (wie bspw. „Sankhya Philosophy"; und
„Living the Gita“) und Gong & Klang Meditation mit einfließen. Aber auch mein Politikstudium und Weiterbildungen bspw. zu den Themen Rassismus, kulturelle Aneignung, toxische Positivität und Consent innerhalb der Yogaklasse sind eine wichtige Basis für die Vorbereitung meiner Klassen. Hierbei ist mir insbesondere die Zugänglichkeit der Yoga-Praktiken und einen achtsamen Brave Space zu schaffen wichtig. Beides zusammen soll dir ermöglichen, dich selbst besser kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf dich!

Die Klassen sind über einen Drop-In Preis oder 5er/10er-Karten erhältlich. Am besten meldest du dich über die Buchungsanfrage, da die Teilnehmendenanzahl für individuelle Betreuung auf 8 Personen beschränkt ist. Weitere Infos zu den Kursen und der solidarischen Preisspanne findest du auf meiner Website oder in der Kursbeschreibung.

Für mehr Infos zu mir und meiner Arbeit oder Anfragen für aktuelle Workshops und Privatstunden, besuche gerne meine Website oder kontaktiere mich über die Buchungsanfragen.

Website: universeyogamelinaliebler.wordpress.com
Email: melina.universeyoga@gmail.com
Instagram: straightoutashavasana